Specials

Erleben Sie Fitness für Genießer bei Body&Soul


Wir helfen Ihnen dabei:


• mit Genuss zu Ihrer Wohlfühlfigur zu kommen.

• sich jeden Tag voller Energie zu fühlen.

• belastende Gelenkschmerzen endlich loszuwerden.

• ein straffes Bindegewebe zu erreichen.

• strahlende Haut und Haare zu erlangen.

Jetzt mehr über uns erfahren …

Kontaktieren Sie uns

Das ganzheitliche Gesundheitsprogramm von Body&Soul, das bei den Ursachen vieler Beschwerden ansetzt.

Sie1. Regenerierender Schlaf

Sie erholen sich im Schlaf – hier findet Fettverbrennung genauso statt wie der Aufbau des Immunsystems. Mineralstoffmangel und unnatürliche Schlafbedingungen sind häufig die Ursache.


2. Ausgleich von Stress

Stress verursacht auf Dauer hormonelle Störungen, die uns dick und krank machen können. Durch Entspannung oder auch durch die richtige Bewegung werden Stresshormone schnell wieder neutralisiert. 


3. Vitalstoffreiche Ernährung

Einseitige Ernährung lässt die Körperzellen buchstäblich verhungern. Das Gewicht steigt und Heißhunger ist die Folge. Wir versorgen Sie mit wichtigen Nährstoffen.


4. Entschlackung von Schadstoffen

Wir befreien den Körper von Giftstoffen, die wir durch Pestizide, Medikamente oder industriell verarbeitete Lebensmittel angesammelt haben. Das sorgt für mehr Energie und stellt das hormonelle Gleichgewicht wieder her.


5. Richtige Bewegung

Bewegliche Gelenke sind für ein Leben voller Vitalität und Energie genauso wichtig, wie ein fittes Herz-Kreislaufsystem. Mit der richtigen Übungsauswahl und der richtigen Intensität fühlen sich unsere Kunden nach dem Bewegungsprogramm sofort fitter und frischer.

Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder

Christina K., 48

„Durch einen Skiunfall war mein Knie ganz kaputt. Eine OP konnte ich, dank Body&Soul’s Jungbrunnen-Methode vermeiden und heute wieder schmerzfrei mein Leben und die Arbeit im Garten genießen.“

Michael B., 56

„Meine Blutwerte und meine Zell-Gesundheit verbesserten sich deutlich. Ich bin fitter als viele Gleichaltrige. Meine Besuche in den Body&Soul-Fitness-Studios sind für mich Erholung pur.“

Brigitte S., 52

„Durch mein individuelles und leichtes Programm, schaffe ich es meinen Körper mühelos in Form zu halten und an den gewünschten Stellen zu straffen.“
Share by: