PUMPERLG'SUND DURCHS JAHR

pumperlg’sund durch’s Jahr

Geschafft – der Winter liegt hinter uns und ist endlich Geschichte – und das im wahrsten Sinn des Wortes: dieser Winter hat Geschichte geschrieben. Doch genug vom Winter – schauen wir voller Tatendrang und Zuversicht in die Zukunft – und die hat einiges zu bieten, vor allem, wenn man Mitglied bei Body&Soul ist.

Ein Schwerpunkt unserer vier Premium-Studios befasst sich zum Beispiel mit dem Thema "Schöne Beine, aber wie?". Laut einer Umfrage sind 83 Prozent der Frauen unzufrieden mit ihrer Figur. Entsprechend bange sehen sie dem Frühling entgegen, in dem auch die Beine in den modischen Fokus rücken. Es ist jedoch gar nicht nötig trendige Kleider, Röcke oder Shorts zu meiden, denn bereits mit geringem Zeitaufwand kann die Beinfreiheit zum Lieblingsaccessoire der Saison werden.

Du hast schon alles probiert? Verschiedene Diäten, Fastenkuren, Sportprogramme? Einzeln und in Kombination? Und nach anfänglichen Erfolgen warst du wieder da, wo du angefangen hast? 

Hier ist die gute Nachricht für dich: Es ist nicht deine Schuld und nein, dir fehlt auch nicht die notwendige Willensstärke! Es sind nämlich keine harten Sportprogramme oder Joggingeinheiten, die dabei helfen, das Bindegewebe zu straffen und zu glätten. Und auch Diätprogramme scheinen sich auf die Körperform nachteilig auszuwirken.

Mit Body&Soul erfährst du,

• was dein Gewicht tatsächlich beeinflusst und was eine Zitrone mit dem Ganzen zu tun hat.

• warum du nie an den richtigen Stellen abnimmst und wie du das ändern kannst.

• wie du deinen Stoffwechsel auf Hochtouren bringst, ganz ohne Diäten oder auf lieb gewonnene Lebensmittel verzichten zu müssen.

• wie du dein Bindegewebe binnen kürzester Zeit straffst und Orangenhaut sichtbar reduzierst.

Mehr dazu erfährst du demnächst hier auf unserer Homepage oder direkt in einem unserer Premium-Studios.

In allen Body&Soul-Studios gibt es zudem unzählige Varianten, die helfen, gesund und effektiv abzunehmen. Neben altbekannten Fitness-Programmen wie Gruppentraining, Kraft- und Gewichttraining oder Aerobic-Kursen, sind es vor allem die neuen, vielfach erfolgreich erprobten Body&Soul-Abnehm- und Ernährungsprogramme wie Metabolic Coaching, Pep oder hCG, die mehr und mehr sichtbar zum gewünschten Ziel führen.  Am besten noch heute einen Termin vereinbaren und schon kann es los gehen: effektiv und pumperlg’sund.