Sommergewinnspiel mit

WILD WILD WEST – das Sommergewinnspiel 2017

Brütend und gnadenlos liegt die Hitze des Sommers über den Body&Soul-Studios. Tausende kleine Ernährungssünden wurden bereits vom Sheriff ihrer gerechten Strafe zugeführt. Fitness und Wellness  haben wieder einmal über das Verbrechen gesiegt. Und doch gibt es noch einen Gringo, der sein Hüftgold mit sich trägt.  Schwüle auf der Trainingsfläche. Einsam reitet Billy the Fit auf seinem Cardiogerät mit seinem Hüftgold davon. Plötzlich ein Schuss: Der Sheriff eröffnet die Jagd nach Billy the Fit. Wer ihn zur Strecke bringt, wird mit Preisen im Gesamtwert von über Euro 20.000 belohnt.

Neben Wild-West-Duellen und aktiven Spielen sind es vor allem Deine Freunde, Bekannte & Verwandte, die Deine Gewinnchancen erheblich vergrößern. Ziel von Wild-Wild-West ist es nämlich, möglichst viele $- 1.000-Noten zu gewinnen. Jede dieser $-1.000-Noten ist ein Gewinnlos, das an der Schußverlosung am 15. September 2017, ab 19.00 Uhr während des Wild-West-BBQ im Body&Soul West teilnimmt. 
Freunde mitbringen ist Gold wert. Freunde die Mitglied werden, verhelfen dir sogar zu den begehrten $-1.000-Noten und zusätzlich bis zu sechs Monaten Gratis-Training. Es ist immer gut, wenn man Freunde hat im Wilden Westen.  Also, nichts wie hin zur Rezeption und rein in den Wilden Westen mit viel Fitness, Gesundheit und Kampfgeist.

Romed Kleissl
& das gesamte Body&Soul-Team

Die Spielregeln

Aktive Spiele & Duelle

Spiele und Spieltermine sowie die jeweils dazugehörigen Spielregeln werden zeitig in der Früh am Spieltag via Facebook und Body&Soul-FitApp bekanntgegeben.