GEMEINSAM STARK

Medical Active – gemeinsam in eine gesunde Zukunft

Das Body&Soul wird das Thema Gesundheit noch stärker als bisher in den Fokus nehmen.

Aus diesem Grund haben sich das Body&Soul Gesundheitszentrum West und das Body&Soul Women „Medical Active International“ angeschlossen. Medical Active unterstützt die Vernetzung zwischen Fitnessstudios mit ausgewählten Ärzten und Gesundheitspartnern. So sollen noch mehr Menschen über den empfohlenen Weg der Prävention, sprich: den Weg zur gesunden und vorbeugenden aktiven Bewegung und zum Fitnesstraining finden. 

Jeder Medical Partner zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus und bietet eine exzellente, gesundheitsorientierte Betreuung an. Als Partner von „Medical Active International“ bauen wir unser lokales Kompetenz-Netzwerk aus Ärzten, Therapeuten, Apotheken und weiteren Gesundheitspartnern auf, um so eine noch bessere Betreuung für alle unsere Mitglieder zu gewähren.